Aufgrund des Inkrafttretens des neuen Gesetzes möchten wir Sie darüber informieren, dass sich Ihre Daten in unserer Firmenkundendatenbank befinden.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass der Administrator der von Ihnen bereitgestellten Daten ACES Sp. z o.o., Ul. Łużycka 10, 81-537 Gdynia.

Die Regeln für die Verarbeitung Ihrer Daten durch ACES Sp. z o.o. wir haben unten skizziert:

In Übereinstimmung mit den neuen Vorschriften und unter Berücksichtigung der Notwendigkeit, Sie zu kontaktieren, möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen bereitgestellten Daten von uns verwendet werden, um Ihnen kommerzielle Angebote, Werbeaktionen, Direktmarketinginhalte, den Verkauf von Waren und zu präsentieren umfassende Abwicklung von Verträgen, sowie Durchführung interner Analysen, sowie zur Beantwortung allfälliger Fragen und Überprüfung der Zahlungsglaubwürdigkeit.

Zur Aufrechterhaltung der Geschäftsbeziehung werden die Daten auf unbestimmte Zeit gespeichert. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist das berechtigte Interesse von ACES Sp. z o.o ..
In unserer Datenbank speichern wir die Steueridentifikationsnummer Ihres Unternehmens, Sitz- und Lieferadressen, Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adressen, E-Mail-Korrespondenz und Kontakttelefonnummern.
Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten vor unbefugtem Zugriff durch Dritte. Der Zugriff auf die Anwendung mit personenbezogenen Daten wird nur autorisierten Personen und nur im erforderlichen Umfang gewährt.

Gemäß den neuen Bestimmungen der „DSGVO“-Verordnung haben Sie das Recht auf Zugang, Berichtigung und Löschung Ihrer Daten.

Sie haben auch zusätzliche Rechte, die sich aus den Bestimmungen der Verordnung ergeben, wie z. B.: Aufforderung zur Löschung von Daten, das Recht, die Einwilligung zu ihrer Verarbeitung zu widerrufen oder der Verarbeitung zu widersprechen.
Im Falle eines Widerspruchs gegen die Datenverarbeitung und damit der Einstellung ihrer Verarbeitung senden Sie diese Informationen bitte in Form einer Rücknachricht an die E-Mail-Adresse aces@aces.pl oder per Post an die Adresse von ACES Sp. z o.o., Ul. Łużycka 10, 81-537 Gdingen. & Nbsp;

Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass ACES Sp. z o.o. wird Ihre personenbezogenen Daten dauerhaft speichern und zur Pflege der Geschäftsbeziehung sowie zur Zusendung aller Angebote zu Konditionen der bestehenden Zusammenarbeit verwenden.

 

1. Allgemeine Informationen.

  1. Der Betreiber der Website www.aces.pl ist ACES Sp. z o.o. mit Sitz in der ul. Łużycka 10, 81-537 Gdynia

  2. Die Website erhält Informationen über Benutzer und ihr Verhalten auf folgende Weise:

    1. Durch freiwillige Eingabe von Informationen in Formulare.

    2. Durch das Speichern von Cookie-Dateien (sog. "Cookies") in Endgeräten.

    3. Durch das Sammeln von Webserverprotokollen durch den Hosting-Betreiber Home.pl, der unter www.home.pl betrieben wird

2. Informationen in den Formularen.

  1. Die Website sammelt Informationen, die der Benutzer freiwillig bereitstellt.

  2. Die Website kann auch Informationen über die Verbindungsparameter (Zeitstempel, IP-Adresse) speichern

  3. Die Daten des Formulars werden ohne Zustimmung des Nutzers nicht an Dritte weitergegeben.

  4. Die im Formular angegebenen Daten können eine Reihe potenzieller Kunden sein, die vom Website-Betreiber in das vom Generalinspektor für den Schutz personenbezogener Daten geführte Register eingetragen wurden.

  5. Die im Formular angegebenen Daten werden zu dem Zweck verarbeitet, der sich aus der Funktion eines bestimmten Formulars ergibt, z.B. um die Serviceanfrage oder den Geschäftskontakt zu bearbeiten.

  6. Die in den Formularen angegebenen Daten können an Stellen weitergegeben werden, die bestimmte Dienstleistungen technisch erbringen, z. B. die Bereitstellung der Bestellung.

3. Informacja o plikach cookies.

  1. Die Website verwendet Cookies.

  2. Cookie-Dateien (sog. „Cookies“) sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Website-Benutzers gespeichert werden und für die Nutzung der Seiten der Website bestimmt sind. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der sie stammen, die Speicherzeit auf dem Endgerät und eine eindeutige Nummer.

  3. Die Entität, die Cookies auf dem Endgerät des Website-Benutzers platziert und auf sie zugreift, ist der Website-Betreiber.

  4. Cookies werden für folgende Zwecke verwendet:

    1. Erstellen von Statistiken, die helfen zu verstehen, wie Website-Benutzer Websites verwenden, wodurch ihre Struktur und ihr Inhalt verbessert werden können;

    2. Aufrechterhaltung der Sitzung des Website-Benutzers (nach dem Einloggen), dank dessen der Benutzer den Login und das Passwort nicht auf jeder Unterseite der Website erneut eingeben muss;

    3. Ermitteln des Nutzerprofils, um ihm passende Materialien in Werbenetzwerken, insbesondere dem Google-Netzwerk, anzuzeigen.

  5. Die Website verwendet zwei grundlegende Arten von Cookies: Sitzungscookies und permanente Cookies. Sitzungscookies sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Benutzers gespeichert werden, bis er sich abmeldet, die Website verlässt oder die Software (Webbrowser) abschaltet. Permanente Cookies werden auf dem Endgerät des Benutzers für die in den Parametern der Cookie-Datei angegebene Zeit oder bis sie vom Benutzer gelöscht werden gespeichert.

  6. Web-Browsing-Software (Webbrowser) erlaubt normalerweise standardmäßig das Speichern von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Die Website-Benutzer können die diesbezüglichen Einstellungen ändern. Der Webbrowser ermöglicht es Ihnen, Cookies zu löschen. Es ist auch möglich, Cookies automatisch zu blockieren.Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation des Webbrowsers.

  7. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können einige der auf den Seiten der Website verfügbaren Funktionen beeinträchtigen.

  8. Cookies, die auf dem Endgerät des Website-Benutzers platziert werden, können auch von Werbetreibenden und Partnern verwendet werden, die mit dem Website-Betreiber zusammenarbeiten.

  9. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien dieser Unternehmen zu lesen, um mehr über die Regeln für die Verwendung von Cookies zu erfahren, die in Statistiken verwendet werden: Datenschutzrichtlinie von Google Analytics

  10. Cookies können von Werbenetzwerken, insbesondere dem Google-Netzwerk, verwendet werden, um Werbung anzuzeigen, die auf die Art und Weise zugeschnitten ist, wie der Benutzer die Website nutzt. Zu diesem Zweck können sie Informationen über den Navigationspfad des Benutzers oder die auf einer bestimmten Seite verbrachte Zeit speichern.

  11. In Bezug auf die vom Google-Werbenetzwerk gesammelten Informationen über Benutzerpräferenzen kann der Benutzer Informationen, die von Cookies stammen, mit dem Tool anzeigen und bearbeiten: https://www.google.com/ads/preferences/

4. Serverprotokolle.

  1. Informationen zu einigen Benutzerverhalten werden in der Serverschicht protokolliert. Diese Daten werden nur zur Verwaltung der Website und zur Gewährleistung eines möglichst effizienten Dienstes der bereitgestellten Hosting-Dienste verwendet.

  2. Die durchsuchten Ressourcen werden durch URL-Adressen identifiziert. Zusätzlich können gespeichert werden:

    1. Zeitpunkt der Anfrage,

    2. Sendezeit der Antwort,

    3. Name der Client-Station - Identifizierung durch das HTTP-Protokoll,

    4. Informationen über Fehler, die während der Ausführung der HTTP-Transaktion aufgetreten sind,

    5. URL-Adresse der zuvor vom Benutzer besuchten Seite (Referrer-Link) - wenn die Website über einen Link aufgerufen wurde,

    6. Informationen über den Browser des Benutzers,

    7. IP-Adressinformationen.

  3. Die obigen Daten werden nicht bestimmten Personen zugeordnet, die die Website besuchen.

  4. Die obigen Daten werden nur für Zwecke der Serververwaltung verwendet.

5. Bereitstellung von Daten.

  1. Daten dürfen Dritten nur im gesetzlich erlaubten Rahmen zur Verfügung gestellt werden.

  2. Daten, die die Identifizierung einer natürlichen Person ermöglichen, werden nur mit Zustimmung dieser Person bereitgestellt.

  3. Der Betreiber kann verpflichtet werden, die von der Website gesammelten Informationen auf der Grundlage rechtmäßiger Anfragen in dem Umfang, der sich aus der Anfrage ergibt, an autorisierte Stellen weiterzugeben.

6. Umgang mit Cookies – wie kann man in der Praxis eine Einwilligung ausdrücken und widerrufen?

  1. Wenn der Benutzer keine Cookies erhalten möchte, kann er die Browsereinstellungen ändern. Wir behalten uns vor, dass das Deaktivieren von Cookies, die für Authentifizierungsprozesse, Sicherheit und die Aufrechterhaltung von Benutzereinstellungen erforderlich sind, dies erschweren und in extremen Fällen die Nutzung von Websites verhindern kann